Eltern und Kind

ELTERN KIND YOGA


Qualitative Zeit zu Zweit. 
Ganz ohne Ablenkung, Stressfaktoren und Leistungsdruck

Eltern Kind Yoga

im Alter von 4 - 10 Jahren
Eltern Kind Yoga stärkt die Verbindung, das Vertrauen und die Achtsamkeit zwischen Elternteil und Kind.

Sich ganz bewusst Zeit füreinander und miteinander nehmen, ganz ohne Ablenkung, Stressfaktoren und Leistungsdruck.
Einfach füreinander da sein in seiner vollen Aufmerksamkeit.

Beim Eltern Kind Yoga greifen wir die schönen Dinge aus dem Kinderyoga auf. Die Kinder finden es faszinierend und spannend uns dabei zuzusehen und uns nachzuahmen. Durch Atemübungen, kleine Achtsamkeitsübungen und durch Yogaübungen (Asanas) stärken wir die Bindung zueinander, das Vertrauen und die Achtsamkeit sich selbst und anderen gegenüber.



Workshop für Eltern und Kind

(aktuell keine Termine)

Hier habt Ihr die Möglichkeit kreativ zu sein. Wir basteln, werkeln und erschaffen. Bauen u.a. gemeinsam Regenmacher, Traumfänger oder stärken unser Vertrauen während einer Gesichtsmaske aus Gibsbinden.
Zeit füreinander und miteinander, ganz ohne Ablenkung von außen.
Share by: